Home » Die Rache der Ex- 99 Rachepläne by Kerstin Münchehofe
Die Rache der Ex- 99 Rachepläne Kerstin Münchehofe

Die Rache der Ex- 99 Rachepläne

Kerstin Münchehofe

Published
ISBN :
Kindle Edition
42 pages
Enter the sum

 About the Book 

Du wurdest verlassen und bist voller Rache? Dann ist dieses Buch genau der richtige Lesestoff für Dich. Es geht nicht um die reale Rache, sondern eher darum sich über 99 Rachepläne zu amüsieren, die man im Geiste abspielen sollte.Hier einige AuszügeMoreDu wurdest verlassen und bist voller Rache? Dann ist dieses Buch genau der richtige Lesestoff für Dich. Es geht nicht um die reale Rache, sondern eher darum sich über 99 Rachepläne zu amüsieren, die man im Geiste abspielen sollte.Hier einige Auszüge aus dem Buch:1: Da stinkt doch was!Ladys, nun geht es also los. Der erste Vorschlag stammt sogar von einem Mann. Denn ich habe alle Tipps von meinen Freunden, meinen Freundinnen und von mir in diesem Buch niedergeschrieben--2. Pizza und anderes Essen bestellenWer kennt diese Form von Rache nicht? Aber bitte denke an den Verlust der Geschäfte. Einmal sollte dieser Gag reichen. Du kennst seine Adresse? Du weißt, wann er zu Hause ist? Perfekt, dann--4: Sexspielzeug für den MannMan stelle sich vor, man bestellt Sexspielzeug und lässt--7:Schalte eine KontaktanzeigeHier kommt nun eine Idee, die es in sich hat. Du kannst eine Anzeige schalten, entweder dass er eine Freundin ab 60 Jahren--26: Lass dich bei seiner Familie sehenDen meisten Männern ist die Familie heilig und oft steht sie ja auch auf seiner Seite. Genau das musst Du für Dich nutzen--28: Gehe in sein Lieblingslokal- mit einem MannNun geht es wieder um eine Rache, die Du ganz gut umsetzen kannst. Dein Ex hat bestimmt ein Lieblingsrestaurant--31: Sage ihm, dass du nun endlich keinen Orgasmus mehr vortäuschen musstNoch krasser wird die Rache Nr.29, wenn Du ihm mitteilst, dass--