Home » Barrakuda by Christos Tsiolkas
Barrakuda Christos Tsiolkas

Barrakuda

Christos Tsiolkas

Published
ISBN :
Hardcover
480 pages
Enter the sum

 About the Book 

Er ist Barrakuda der Stärkste, der Schnellste, der BesteDaniel Kelly hat nur eines im Kopf: Schwimmen und Siegen. Seine Eltern tun alles für ihn, seine Geschwister sehen zu ihm auf, von seinen Freunden wird er gefeiert. Doch dann verliert er einenMoreEr ist Barrakuda − der Stärkste, der Schnellste, der BesteDaniel Kelly hat nur eines im Kopf: Schwimmen und Siegen. Seine Eltern tun alles für ihn, seine Geschwister sehen zu ihm auf, von seinen Freunden wird er gefeiert. Doch dann verliert er einen entscheidenden Wettkampf, und alles ändert sich. Das Verhältnis zu sich selbst und zu denen, die ihm nahestehen. Erst allmählich gelingt es ihm, eine neue Sicht auf sein Leben zu finden.